Mittwoch, 23. Februar 2011

Sofa Garnitur / Couch Garnitur 3er Sofa, 2er Sofa und Sessel

Sofa Garnitur / Couch Garnitur 3er Sofa, 2er Sofa und Sessel:
Beschreibung

Hallo, verkaufe hier meine Couchgarnitur. Sie besteht aus einem 3er Sofa, einem 2er Sofa und dem dazugehörigem Sessel. Alle drei befinden sich in einem gutem gebrauchtem Zustand. Es gibt keine Nennenswerten Mängel. Alles kommt aus einem Nichtraucher Haushalt. Die Farbe der Sofas kommt auf den Bilder leider sehr blass rüber, werde mal schauen das ich neue Fotos bei anderem Licht mache. Auch ein Bild von dem Sessel werde ich noch reinstellen, dieser steht zur Zeit auf dem Dachboden, da in meiner Wohnung kein Platz mehr ist. Alles kann gerne angeschaut werden. Der Preis ist na klar Verhandlungsbasis... bin mir sicher bei Interesse werden wir uns auf jeden Fall einig!
Preis: 40 EUR VB