Sonntag, 27. Februar 2011

Miele Waschmaschine Novotronic W 844

Miele Waschmaschine Novotronic W 844:
Biete hier eine gebrauchte Waschmaschine aus dem Hause Miele an. Die Maschine ist um die 9 Jahre alt und sehr robust. Miele ist für lange Lebensdauer ausgelegt! Mit dieser Maschine werden Sie sicherlich noch viel Freude haben. Das Gerät wurde von mir geprüft: Einzelteile an der Elektronik wurden erneuert. Im Großen und Ganzen ist die Maschine technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand! Da die Maschine benutzt wurde sind geringe Gebrauchsspuren zu sehen, die aber in keiner Weise die Funktion beeinträchtigen!

Technische Details:
? Einknopfbedienung, Fuzzy Logik, Knitterschutz, Kurzwaschgang
? Waschwirkungsklasse: A
? Schleuderdrehzahl: 400-1200Upm
? Schleuderwirkungsklasse: A
? Beladungstyp: Frontlader
? Füllmenge: 4,1 bis 5kg
? 4 Schleudereinstellungen
? Energieklasse B/A/A
60 Liter Wasserverbrauch bei 60° ohne Vorwäsche
Motorleistung 0,95-1,3 kwh
? Vollprogramme 30-95°C:
• Vorwäsche wählbar
• Einweichen Funktion
• Kurz Waschen wählbar
• Schonwaschen wählbar
• Wasserplus für intensives Spülen
• Programmablauf Anzeige
• WATERCONTROL System
!!!PRIVATVERKAUF: KEINE GARANTIE UND GEWÄHRLEISTUNG!!!
Preis: 250 EUR VB
0160/4452751