Freitag, 25. Februar 2011

Nähkurse im März für Anfänger und Fortgeschrittene!!!

Nähkurse im März für Anfänger und Fortgeschrittene!!!:
Nähkurse im März in Steglitz, Altglienicke und Babelsberg!
4 Termine/3 Stunden; inkl.Benutzung von Werkzeugen,Garn+ Nähmaschinen.
Starttermine: 1.+2. März-Woche ! eine Übersicht von allen Kursen schicke ich gerne per Mail zu.

Fertige dir deine individuellen Wunschprojekte an oder erlerne die Grundtechniken und den Umgang mit der /deiner Maschine.
Erfreue nicht nur Andere sondern auch dich mit selbst genähten Unikaten...

Angebot : Grundtechniken, Meine Wunschtasche und Home sweet Home

NEU!!! NEU!!! NEU!!! NEU!!!

Nähkurse in Babelsberg: Nähkränzchen ; Home sweet Home; Kindernähkurs und Grundtechniken
Nähkurse in Altglienicke: Home sweet Home / meine Wunschtasche und Grundtechniken....

Weitere Infos und Fragen bitte per Mail oder unter 0163 871 14 37, rufe aber auch gerne zurück.

Ich freue mich schon jetzt auf kreative Nähstunden in kleiner Gruppe mit netten Leuten.

Lara :)
Preis: 80 EUR
0163 871 14 37