Freitag, 4. Februar 2011

NEU! 6 verschiedene Fleckenroller Fleckenentferner von Jemako x2

NEU! 6 verschiedene Fleckenroller Fleckenentferner von Jemako x2:
Verkaufe 2 neue Pakete mit jeweils 6 verschiedenen Fleckenrollern Fleckenentferner von Jemako + 2 grüne Pads!
Dieses Roll Out Set ist NEU und unbenutzt! Und ein Original Jemako Produkt in Originalverpackung.

In jedem Paket sind 6 verschiedene Fleckenentferner bzw. Fleckentferner (Fleckenroller mit jeweils 50ml Inhalt) mit 2 kleinen grünen Pads und Bedienungsanleitung, bzw. Jemako Flecken-ABC.
Habe diese 2 Pakete zu Weihnachten geschenkt bekommen, die ich nicht benötigen werde, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne!
Ich verkaufe die Pakete hier auch Einzeln.
Bei einem Paket habe ich die Einpackfolie entfernt und wegen des Fotos auch geöffnet. Wer beide Pakete haben möchte, zahlt nur 1x Hermes Versandkosten von 4,20Euro!
Folgendes ist wichtig: Der Name Jemako ist natürlich rechtlich geschützt und wird hier nur verwendet, weil er Bestandteil der angebotenen Ware ist. Dieser Verkauf steht in keiner Verbindung mit der Firma Jemako.
Ich bin auch kein Jemakovertreter! Dieses ist ein Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Bitte teilen Sie mir Ihren gewünschten Preis zusammen mit Ihrer Tel.Nr per eMail mit und wann ich Sie anrufen kann.
Ach ja, unakzeptable Angebote werde ich erst gar nicht beantworten!
Preis: VB