Donnerstag, 17. Februar 2011

Kühlhausjacke IBV Arbeitsjacke

Kühlhausjacke IBV Arbeitsjacke:
Biete hier eine Kühlhausjacke für Kommissionierer NEU.

folgende Herstellerangaben:

Größe S

einsetzbar in Tieftemperatur Langzeiteinsatz bis zu -27 °C

Steppverbund mit Thermo Bonding Vlies in Doppellage mit hohem Lufteinschluss

Beständiger Hochbausch, geeignet für Haushalts- und Industriewäsche und für Maschinentrocknung

zertifiziert Prüfbericht 216.3 "Stfi" DIN EN 20811

Da ich noch mehrere von diesen Jacken besitzte, habe ich keine Verwendung mehr. Die Jacke ist im Kleiderschrank gelagert, Nichtraucherhaushalt, in Neuzustand ungetragen.

Sie eignet sich prima bei frostigen Temperaturen für Arbeiten im Außenbereich. Gewicht etwa wie eine Wattejacke. Regenabweisend. Schmutzabweisende Oberfläche.

Die Jacke fällt sehr groß aus, eher wie Größe M. Bauch kein Problem.

Ich gewähre dem Käufer ein dreitägiges Rückgaberecht auf die UNGETRAGENE Jacke bei nichtpassen. Anfallende Kosten zu Lasten des Käufers.

Zu diesem Preis ein Schnäppchen.

Sollten noch Fragen zu meine Angebot sein, bitte gern.
Preis: 28 EUR VB
03425 852299