Dienstag, 1. Februar 2011

Hochflorteppich in SCHOKOBRAUN * NEUWERTIG* (2 vorhanden)

Hochflorteppich in SCHOKOBRAUN * NEUWERTIG* (2 vorhanden):
Schicker, moderner Hochflorteppich in SCHOKOBRAUN

Hiermit möchte ich Ihnen einen Hochflorteppich in der Trendfarbe Schokobraun anbieten. (der Preis gilt für einen Teppich, bei Bedarf könnte ich Ihnen aber auch noch einen zweiten in der exakt selben Farbe anbieten)

Der Teppich ist in einem neuwertigem Zustand, da er erst ein 1 /2 alt ist u nur im Ankleidezimmer lag.

Da ich neue Auslegeware bekomme benötige ich die Teppiche leider nicht mehr.

Die Masse sind:

120 cm x 160 cm

Was für mich persönlich auch ganz wichtig wäre... dieses ist ein Tierfreier, Nichtraucherhaushalt.

Bei Interesse oder Rückfragen stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung unter der 0172-4160469.
Preis: 40 EUR VB