Montag, 21. Februar 2011

Fell - Toscana Lamm - 50*170

Fell - Toscana Lamm - 50*170:
Ein 50*170 großer wärmender Kuscheltraum...

Ich verkaufe hochwertige Fellarbeiten, aus dem Restbestand meiner Mutter. Die als Händlerin für exotische Einrichtungsgegenstände aktiv war.

Dieses Produkt ist gebraucht. Ich hatte es ein paar mal um.
Material: Toskana-Lamm, ungefärbt,
welches besonders weich ist und in der Textilindustrie oft als Kragen etc eingesetzt wird, hergestellt.

Auf der Rückseite ist das Fell mit einem samtigen duklem-alt-rosa farbenen Stoff besetzt. Und eignet sich hervorragend als wärmende Decke auf dem Sofa oder am PC.

Maße: 50*170cm

Gerne an Selbstabholer, aber auch der Versand ist möglich.

ich beantworte ihre Fragen zu diesem Produkt gerne per Mail.

MfG, M. Oza.
Preis: 20 EUR VB
017632147709