Mittwoch, 16. Februar 2011

Fell Decke - Toscanalamm Patchwork 185x240 - NEU

Fell Decke - Toscanalamm Patchwork 185x240 - NEU:
Ein großer Kuscheltraum...

Ich verkaufe hochwertige Fellarbeiten, aus dem Restbestand meiner Mutter. Die als Händlerin für exotische Einrichtungsgegenstände aktiv war.

Dieses Produkt ist ungebraucht / NEU und aus Toskana-Lamm, welches besonders weich ist und in der Textilindustrie oft als Kragen etc eingesetzt wird, hergestellt.
Dieses Schmuckstück wurde mit einer Patchwork-Technik hergestellt (s.Foto) was aber nur von unten zu sehen ist.
Das Lamm ist naturbelassen und stammt aus dem Mittelmeerraum.

Üppige Größe von 185*240cm

Mir ist klar, dass man nicht spontan so viel Geld ausgibt. Bei Interesse können Sie sich die Decke gerne vorher anschauen. Der Preis versteht sich als VB. Im Handel kostet der gleiche um die 800,-€

...oder mailen sie mir ihre Fragen.

MfG, M. Oza.

PS: Reinigung: 1x die Woche auf kleinster Stufe absaugen.
Preis: 550 EUR VB
017632147709