Samstag, 18. Dezember 2010

schönes blauer Teppich mit Muster

schönes blauer Teppich mit Muster:
Ich habe einen Teppich mit den Maßen ca. 160 cm x 240 cm abzugeben.
Da sich das Foto nicht anhängen lässt hier eine kurze Beschreibung:

Der Teppich ist überwiegend bleu mit weißen und hellblauen eckigen geometrischen Mustern versehen. Innerhalb der weißen flächen findet sich außerdem ein klein wenig gelb.
Leider lässt sich das Foto derzeit nicht anhängen... Ich schicke es bei Interese gerne per Mail, damit man sich selbst ein Bild machen kann!

Der Teppich lag ca. 2 Jahre bei mir im Arbeitszimmer und ist gut erhalten.
Man könnte ihn jedoch evtl. einmal waschen bevor man ihn sich hinlegt, da er jetzt eine Weile bei uns im Keller eingelagert war.

Freue mich über Interessenten.

LG, Elena
Preis: VB