Dienstag, 21. Dezember 2010

IKEA Teppich, Hellum, braun, 140x200 cm

IKEA Teppich, Hellum, braun, 140x200 cm:
Wegen Umzug muss ich mich von meinem Teppich trennen. Er wurde erst Ende März 2010 gekauft für 69 Euro. Nun ist der VB 30 Euro - also zugreifen!!!

Kurze Beschreibung:

Der dichte Flor ist kuschelig an den Füßen und wirkt gleichzeitig geräuschdämpfend.
Wolle ist von Natur aus Schmutz abweisend.
Die Mischung aus Nylon und Wolle reduziert die Flusenbildung.

Designer:

IKEA of Sweden

Pflegehinweise:

Professionelle Teppichreinigung, wenn erforderlich.

Größe:

Länge: 200 cm
Breite: 140 cm
Flordichte: 1900 g/m²
max. Florhöhe: 9 mm

Sonstige Merkmale:

Flor: 80% Wolle, 20% Nylon
Zwischenschicht: Latex
Rückseite: 100% Baumwolle

Kassenzettel kann dazu gegeben werden wg. Garantieansprüche etc.

Fotos folgen - bitte nochmal reinschaun.

Auch bei meinen anderen Angeboten lohnt sich das reinschaun, da ich vieles wg. dem Umzug abgeben muss. :(

Preis: 30 EUR VB