Dienstag, 28. Dezember 2010

Handgeknüpfter Teppich 120x180 warme Farben - Nichtraucher -

Handgeknüpfter Teppich 120x180 warme Farben - Nichtraucher -:
Handgeknüfter PANDAR Teppich

Größe 120 x 180 cm
in warmen Farben (meiner Meinung nach rötlich, bordeaux und leicht rötliches beige)

Den Teppich habe ich für 229,- Euro gekauft und gepflegt. Er wurde nie mit Schuhen betreten und stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Auf dem Teppich sind lediglich 2 Druckstellen vom Tisch zu erkennen (siehe Foto). Wer möchte kann den Tisch auch zusätzlich mit dazukaufen, denn ich biete diesen in einer weiteren Kleinanzeige an.

Der Teppich ist Allergiker geeignet und aus deutscher Produktion siehe Etikett.

Die Originalrechnung kann gern vorgezeigt werden und die dazugehörigen Pflegetipps kann ich Ihnen gern mitgeben!

NUR SELBSTABHOLUNG in BERLIN REINICKENDORF!

Privatverkauf - keine Garantie -kein Umtausch - keine Rücknahme!
Preis: 50 EUR
01798806355