Samstag, 18. Dezember 2010

75 Häkeldecken handgemacht in Ostfriesland 20-70 cm..2,3 Kilo

75 Häkeldecken handgemacht in Ostfriesland 20-70 cm..2,3 Kilo:
Es ist das Hobby meiner Frau und wird es auch bleiben. Nur irgendwann sollen all diese schönen Häkeldecken auch einen neuen Besitzer finden.
Alle Decken wurden im Stile "Filethäckeln" gearbeitet...das Garn ist 100 % Baumwolle und somit waschbar bis 60 Grad.
Die Decken sind alle gebügelt und gestärkt und garantiert ungenutzt !!
Vielleicht eignen sich die Decken auch für einen Wiederverkäufer, z.B auf handwerklichen Weihnachtsmärkten ?!

Die Decken haben eine Größe zwischen 20 - und maximal 70 cm. Im mittleren Durchschnitt dürften es um die 30-40 cm sein.

Die Farben bewegen sich zwischen: weiß..altrosa...lachsfarben und beige, also für jeden Haushalt nutzbar.

Es gibt kaum doppelte Muster !!!! Fast alle Decken sind absolute Einzelstücke.

Also nochmals ! Handgefertigt in Ostfriesland, hier bei uns im Haus. Kein China Müll......!
Wer jetzt nicht zuschlägt, hat selbst Schuld. Preisverhandlungen sind absolut zwecklos ! 72.- € ist der letzte Preis und geradezu lächerlich in Anbetracht von Qualität und Leistung.
Preis: 72 EUR
04952-828190