Freitag, 17. Dezember 2010

NEU - Fatboy Original Sitzsack schwarz - 140x180cm in Hamburg

NEU - Fatboy Original Sitzsack schwarz - 140x180cm in Hamburg:
Hallo Leute,

ich biete hier einen Original Sitzsack von Fatboy in der Farbe schwarz zum kauf an. Ich habe mir den Sitzsack vor zwei Monaten gekauft, aber er passt aufgrund der größe nicht so gut in meine Wohnung, wie ich es mir dachte. Darum gebe ich ihn wieder ab.

Der Sack hat mich 179,- Euro auf fatboy.de gekostet. Dort gibt es auch nochmal alle Infos zum Stoff usw. Es ist das Modell "Original" also der Klassiker unter den Sitzsäcken.

Der Zustand des Sitzsacks ist absolut neuwertig, da gibt es keine Flecken oder Abrieb. Als Weihnachtsgeschenk geeignet!

Abholung ist in Hamburg-Harburg und der Preis nur 119,- Euro.
Preis: 119 EUR VB
01743446018