Sonntag, 19. Dezember 2010

2-tlg. Gardine mit edler Spitze (ähnlich wie Plaunerspitze)

2-tlg. Gardine mit edler Spitze (ähnlich wie Plaunerspitze):
Biete hier eine 2-tlg. weise Gardine mit Spitze (ähnlich wie Plauener-Spitze) und einem blauen ca. 5 cm breitem Satinband „neu unbenutzt" an.

Die Maßen betragen:
Fenster: B = 190 cm x H 156 cm
Balkontüre: B = 132 cm x H 230 cm
(B = von links nach recht und H = von oben nach unten)

Die Gardinen sind von der Marke „brillant", die Gardinen haben einen Neuwert in Höhe von 270,- €!

Oben am Band ist es mit Falten genäht, somit fällt die Gardine sehr fliesend runter. Mann kann es an eine Schiene mit Hacken oder auch mit entsprechenden Hacken an Stangen anbringen.

Habe diese beiden Gardinen über eine Freundin im Ausland nähen lassen, aber sie hat nicht die richtigen Maßen angegeben – somit passten leider die Gardinen nicht.

Habe sie nur gewaschen, da ich alles vor dem gebrauch wasche – aber die Gardinen wurden nicht benutzt, sie sind „NEU"!
Preis: 25 EUR
08231 - 608530