Sonntag, 3. April 2011

TEPPICH -handarbeit- Wolle auf Baumwolle 2 x 3 m

TEPPICH -handarbeit- Wolle auf Baumwolle 2 x 3 m:
Original türkischer, handgearbeiteter Teppich - NP 750,00 €
Schöner dicker, weicher Flor.
Grundfarbe hellblau, außen dunkelblau (die Farbe auf den Fotos weicht leider etwas von der Originalfarbe ab, deshalb habe ich sie nochmal angegeben. Es gibt kein grau in dem Teppich!)

Foto-Nr. 4 zeigt die Unterseite - nichts wurde verklebt!

- NUR ABHOLUNG MÖGLICH -

Der Teppich ist extra noch NICHT chemisch gereinigt worden, weil ich dies dem Käufer seiner Reinigung seines Vertrauens überlassen möchte.

Vor ca. 3 Jahren wurde der Teppich das letzte Mal gründlich gereinigt!

Ich muß noch erwähnen, daß leider ein paar kleine Stockflecken auf der Unterseite des Teppichs vorhanden sind, weil er nach dem Umzug zu lange im feuchten Keller gelegen hatte.
Diese sind auf der Vorderseite nicht zu sehen (siehe Fotos) und evtl. nach der chemischen Reinigung entfernt.
Preis: 300 EUR
0641-8778365