Dienstag, 5. April 2011

riesengroßer Fleckerlteppich beige - grün - rot 240 x 360

riesengroßer Fleckerlteppich beige - grün - rot 240 x 360:
Ein echter Handweb - Fleckerlteppich - verschiedene beige, grüne und rote Farbtöne - 240 x 360 cm

Der Teppich bedarf einer Reinigung - ich hatte ihn früher auch auf der Terrasse selbst gewaschen - sehr angenehm, für ein gutes Raumklima

Leider hat er einen Defekt, wahrscheinlich vom Tischbein - das lässt sich sicherlich auch fachmännisch reparieren

Nach all dem ist er sicherlich wieder ein auffallend schönes Stück, dass sich mit seinen Naturfarben gut in eine Wohnlandschaft einpasst. Er wird verkauft, weil er aus dem Besitz, einer inzwischen aufgelösten Ehe stammt.

Die Versandkosten schätze ich zwischen 16.- € bis 26.- € ein. Gerne auch Abholung
Preis: 120 EUR
08461705478