Donnerstag, 24. März 2011

Teppich DRAGÖR/Ikea *WIE NEU* beige/braun L 200 cm B 140 cm

Teppich DRAGÖR/Ikea *WIE NEU* beige/braun L 200 cm B 140 cm:
Designer-Teppich DRAGÖR von IKEA wegen Auflösung einer Zweitwohnung zu verkaufen.Kaum benutzt, da ich mich nur unter der Woche abends in der Wohnung aufgehalten habe - minimale Gebrauchsspuren. WIE NEU!
Originalpreis: 29,99

Macht sich super auf Dielenböden. Ich war total begeistert, habe aber keinen Platz mehr. Schön auch mit weißen Möbeln.

Länge: 200cm , Breite: 140 cm
Farbe: beige/braun


Nur Selbstabholung.

Privatverkauf - keine Rückgabe oder andere Garantie

Wichtige Produktmerkmale
- Das flach gewebte Muster ist auf beiden Seiten gleich ausgeprägt - so kann der Teppich beidseitig verwendet werden.
- Flach gewebter Teppich: leicht zu reinigen, Stühle lassen sich problemlos darauf bewegen. Daher gut geeignet für den Essbereich.
Preis: 15 EUR VB