Sonntag, 20. März 2011

Designer Polsterstoff Mid Century Modern 60's 70's A++

Designer Polsterstoff Mid Century Modern 60's 70's A++:
ich biete ein wunderschoenen Soff an das normalaweise, ohne ein Innenarchitekt sie kommen gar nicht an. Es ist ein echten Designer Polsterstoff von die exclusiv Firma Magnolia (http://www.magnoliaco.com/). Ich habe es fuer uns gekauft aber leider war die Maenge falsch gerechnet und wir koenen es nicht nutzen. Deshalb verkaufe ich es fur die Halfte was wir bezahlt haben.

Wer pop art mag - ist dieser Stoff genau richtig!! Super Optik!

Die Muster heist: Orb
Farbe sind Blau und Sahne beide Seiten sind benutzbar
eine Seite hat ein Blau Feld mit hellen Punktuen und die andere Seite hat ein Hellen Feld mit Blaue Punkten (sehe 5te Bild)

Price von hersteller ist 80,- pro meter
aber ich biete es fuer 40,- PRO METER an

Ins gesamt ich habe 7,30 metern

Also, ein 50% Rabatt fuer ein wunderschoner Stoff

Es eignet sich super fuer poster stoff aber auch fur deko sowie gardinen und Kissen hulle

Die genaue Versand Geburen sind von Maenge und ort abhaengig aber ich wurde natuerlich die gunstigeste Option auswahlen. Bitte ein kurze email mit Maenge und Zielort schicken fur die exact Preis.

Dieser Artikel wird von mir Privat ohne Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung verkauft, d.h. Sie erklären sich mit Abgabe e
Preis: 40 EUR
498995723939