Dienstag, 1. März 2011

Bügelmaschine Staubsauger altes Radio (DDR )Bügeleisen Couch

Bügelmaschine Staubsauger altes Radio (DDR )Bügeleisen Couch:
Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner "Wohnungsauflösungsanzeige".

Es handelt sich um eine Wohnungauflösung in Berlin Friedrichshain. 5 Etage - Fahrstuhl plus 10 Stufen.

Zur Anzeige: alle Möbel sind gebraucht. Preise werden sich je Artikel zwischen 10,00 und 50, 00 € einpendeln.

Garderobe: 5,00€
Tisch Wohnzimmer 20,00€
Tisch Gästezimmer 10,00€
Couch Gästezimmer ausklappbar - rot - 25,00€
Wohnzimmercouch 40,00 €

altes DDR Radio, Bügelmaschine, Vasen, Nähmaschine im Schrank - leider defekt.

Lampen, Spiegel, Tische, Beistelltische, Bilder, Mikrowelle .....

Bettwäsche, Handtücher, Geschirr - ab 1,00 €.

ALLES (NUR) AN SELBSTABHOLER UND SELBST-AUSEINANDERBAUER - d.h. baue nicht auseinander - das dürfen Sie selbst übernehmen.

SONNTAG: 16:00 - 18:00 Uhr Bezirk BERLIN Friedrichshain. Genaue Angaben erhalten Sie bei Anmeldung über email oder dann per Tel.


PREISE JE NACH ARTIKEL !!!

Was passiert bei Interesse mehrerer? Hier möchte ich fair bleiben - Käufer können nicht überboten werden.
Ich erstelle mir eine Rangfolgeliste - d.h. wer sich bei mir zu erst gemeldet hat - hat das "Vorrangrecht". Muß aber zum vereinbarten Termin da sein - sonst verfällt das Recht und der nächste Interessent kann den Zuschlag erhalten.

Artikel müssen zwingend selber abgebaut und selber abgeholt werden.
Artikel möchte ich zeitnah aus der Wohnung haben d.h. Grundsätzlich Sonntag den 20.02.2011.

Wer dies nicht organisieren kann - aber ein anderer Interessent - erhält auch hier der andere den Zuschlag.

Nur Barzahlung.

Das waren die organisatorischen Hinweise:

Gerne gebe ich Ihnen auch meine Tel. 0173/7402395 bitte erst ab 10:00 Uhr.


freue mich auf Ihren Anruf bitte erst ab 10:00 Uhr oder per email.
Preis: 30 EUR